RE: Gunther Göbbel

#1 von Philipp , 05.01.2013 19:04

Gunther wurde am 06.05.1979 in Nürnberg geboren, wo er auch immer noch lebt. Mittlerweile haben sich seine Eltern scheiden lassen, so dass er nun mit seinem Vater zusammenwohnt. Doch der Kontakt zu seiner Schwester und vor allem zu seiner Mutter ist immer noch sehr intensiv. Nach seinem Qualifikations-Schulabschluss an der Schule Nürnberg Langwasser-Süd entschied sich der Musikbegeisterte für eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in dem Musikladen „Touched by Sound“. „Da ich die Musik soooo liebe, dachte ich mir, dass solch eine Ausbildung zum großen Vorteil für meine musikalische Zukunft wäre.“

Sein größtes Hobby ist das Experimentieren an seinem selbst gekauften kleinen Tonstudio. Gunther über seine Leidenschaft: „Ich liebe es, im Tonstudio zu sitzen und meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.“ Sein großes Vorbild ist Justin Timberlake, sowohl was den Gesang angeht, als auch die tänzerischen Fähigkeiten, denn Tanzen macht Gunther auch sehr viel Spaß. Nach 6-jähriger Tanzausbildung wirkte Gunther mit 19 Jahren u.a. als Backgroundtänzer bei der Gruppe Construction mit. Das größte Highlight war ein Tanzauftritt bei einem Michael Jackson Konzert in München.
Seinen größten Traum, eine Single mit Dieter Bohlen zu produzieren, hat Gunther durch den Einzug in die Mottoshows erreicht. Der überglückliche Gewinner, der mit „End of the road“ von Boyz II Men die Zuschauer in den Bann zog: "Als Philippes Name aufgerufen wurde, habe ich mich für ihn gefreut, aber ich dachte, dass war's jetzt für mich. Ich war sicher, der zweite Name ist Anke. Erst als Dieter die Änderung in der Show bekannt gab, habe ich wieder gehofft. Aber ab jetzt ist die 13 meine absolute Glückszahl."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f28t244p4817n59.jpg 
Philipp  
Philipp

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz