RE: Benjamin Martell

#1 von Philipp , 05.01.2013 19:06

Benny wurde am 01.03.1980 in Hamburg geboren und wuchs dort als Einzelkind bei seinen Eltern auf. Als er ein Jahr alt war, zogen seine Eltern mit ihm nach Duisburg. Nach dem Abitur entschied er sich für ein Popmusik-Studium in Enschede/Holland. Dort wohnt er zurzeit während der Woche in einer WG zusammen mit seiner Band, den "Billyboys".

Seit seinem vierten Lebensjahr lernt Benny Klavier und Trompete, außerdem spielt er noch Gitarre. Sein musikalisches Talent hat er von seinem Vater geerbt, der als Trompeter bei den Duisburger Philharmonikern arbeitet. Neben seinen Auftritten als Sänger der Billyboys hatte Benny schon mehrere Soloauftritte, u.a. auch im Fernsehen, doch auf den großen Durchbruch hat er bisher gewartet. Sein großes Vorbild ist Robbie Williams, aber er hört auch gerne Phil Collins, George Michael und Jamiroquai. Der Musik gehört sein Leben, aber wenn er mal Zeit hat, spielt er auch gerne Tennis oder Fußball.
Benjamin überzeugte die Jury und die Zuschauer in der dritten Top 50 Show mit "Now and forever" von Richard Marx. "Ich weiß noch gar nicht wie ich meine Gefühle beschreiben soll. Als mein Name fiel, ist eine Riesenlast von mir gefallen - ich bin einfach glücklich. Zu Hause werde ich erst mal eine Riesen-Party schmeißen", so Benny nach der Entscheidungsshow.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f28t245p4818n60.jpg 
Philipp  
Philipp

RE: Benjamin Martell

#2 von Big Mama , 06.01.2013 14:34

hat ihn jemand bei The Voice gesehn?

fand ihn da echt klasse

[align=right]Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfen
[/align]

[align=center]bitte über

http://www.dsdscity.de/