Judith ist am 22.09.1986 geboren und wuchs zusammen mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester in Berlin auf. Judith geht noch zur Schule und zwar in die 11. Klasse. Da sie noch keine richtigen beruflichen Vorstellungen hat, hofft sie natürlich, dass sie bei den Mottoshows von "Deutschland sucht den Superstar" sehr weit kommt und im Musikgeschäft Fuß fassen kann. Denn ein Leben ohne Musik wäre für sie undenkbar.
Die musikalische Karriere von Judith fing schon recht früh an, denn bereits mit acht Jahren bestritt sie ihren ersten Auftritt bei einem Talentshow-Wettbewerb. Danach folgten weitere Gesangswettbewerbe und Auftritte bei Feiern und Privatveranstaltungen. 1997 trat sie im Musical "Evita" im Schillertheater auf. Neben dem Singen spielt Judith auch noch ein wenig Keyboard. Whitney Houston, mit deren Welthit "I will always love you" sie die meisten Stimmen bei der Top 50 Show für sich verbuchen konnte, ist ihr persönlicher Superstar. Doch auch Celine Dion und Robbie Williams laufen bei ihr daheim im CD-Player. Letzteren könnte sie sich auch gut als Duettpartner vorstellen, obwohl sie gegen ein Duett mit Top 50-Kanidiat Dennis W. auch nichts einzuwenden hätte.
Die überglückliche Judith über ihr Weiterkommen am Mittwoch Abend: "Ich kann mein Glück kaum fassen, weiß gar nicht was ich sagen soll. Damit wird mein Traum wahr, bei den Mottoshows auf einer großen Bühne zu stehen."