RE: Dascha Semcov

#1 von Philipp , 05.01.2013 19:48

Ruf-/ Spitzname: Dascha
Sternzeichen: Widder
Besondere Kennzeichen: -------

Dascha will Superstar werden, weil: "ich mich verwirklichen, bereichern und anderen Menschen meine Träume und Gedanken vermitteln möchte".Geboren wurde Dascha in Moldawien, kam aber schon mit 1 ½ Jahren nach Deutschland. Ihre Eltern führen ein Hotel in Erfurt, in dem die Familie auch ihre eigenen Zimmer bewohnt. Vater ist eigentlich ausgebildeter Musiker (Flöte, Konservatorium), Mutter Diplom-Sozialpädagogin mit einer Ballett- und Tanzausbildung.Dascha wuchs daher unter künstlerischem Einfluss auf. Sie ist Einzelkind und befindet sich gerade im letzten Schuljahr. Einmal die Woche hilft sie an der Rezeption im Hotel der Eltern aus. Sollte sie bei DSDS vorzeitig ausscheiden, wird sie ihr Abitur machen und trotzdem versuchen, mit ihrer Stimme auf der Bühne ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Dascha hat acht Jahre lang Ballettunterricht erhalten und sieben Jahre Jazz-Dance gelernt. Heute trifft sie sich lieber mit ihren Freundinnen zum Shopping oder zum Tanzen. Dascha erhält seit fünf Jahren Gesangsunterricht. Angefangen hat sie mit Klassik, seit drei Jahren bekommt sie privaten Unterricht, um ihre Interpretation der Lieder, ihre Mikrofonarbeit und ihre Stimme zu optimieren. Schon in der Schule sang Dascha im Chor und hat bisher in drei Musicals mitgewirkt. Im letzten Musical, "Starlight Express", durfte sie sogar die Hauptrolle übernehmen. Außerdem singt Dascha in der Soul & Funk Band "Soul AG" in Weimar. Im September hat Dascha bei einem Song-Contest in Erfurt den ersten Platz gemacht und dafür neben einem Preisgeld den Dreh eines Videoclips gewonnen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f29t258p4949n70.jpg 
Philipp  
Philipp

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz