Ruf-/ Spitzname: Caro
Sternzeichen: Fische
Besondere Kennzeichen: Bauchnabelpiercing, Tattoo im Lendenbereich
Carolina will Superstar werden, denn: "Musik ist mein Leben - ich will jedem zeigen, was ich kann".Carolinas Eltern kommen aus Spanien. Ihr Vater arbeitet als Werkzeugmacher und Mutter besitzt ein Modegeschäft, in dem Carolina auch manchmal jobbt. Die Eltern sind zwar seit Carolinas zweitem Lebensjahr getrennt, das Verhältnis zwischen allen Familienmitgliedern ist aber nach wie vor gut.Carolina hat eine fünf Jahre ältere Schwester, die wie Carolina im Haus von Hortensia und ihrem Lebensgefährten wohnt. Dort hat jeder eine Etage für sich. Carolina besitzt eine kleine Hündin namens Lady, ein Mischling aus Mops und Pekinese.Carolina entspannt gerne auf langen Spaziergängen mit Lady. Ihr ganzer Stolz ist ihr Auto, ein knallroter Mini Cooper. Nach dem Realschulabschluss begann Carolina eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und arbeitete seit April 2005 in einem Reisebüro. Ihren Job hat sie jetzt für DSDS aufgegeben und jobbt neben dem Modegeschäft ihrer Mutter auch in einem Fitness-Studio in der Kundenbetreuung.Carolina hat zwei Jahre lang Saxophon gespielt und mit 12 Jahren mit Gesangs- und Tanzunterricht begonnen. Bereits mit 15 trat sie mit ihrer Latino-Popcombo "Maida Vale" in der Region auf. Im Sommer 1999 ging Carolina als jüngste Gewinnerin in der Geschichte beim Gesangs-Nachwuchs-Wettbewerbes des SWR ein, wo sie sich gegen 400 KonkurentInnen durchsetzte. In der Zwischenzeit trat sie auch bei vielen Stadtfesten auf.