RE: Lena Hannenberg

#1 von Philipp , 05.01.2013 19:56

Ruf-/ Spitzname: Lenchen, Leni
Sternzeichen: Löwe
Besondere Kennzeichen: Bauchnabelpiercing, Mickey-Maus Tattoo auf dem Beckenknochen

"Ich will Superstar werden, weil ich mich auf der Bühne total wohl fühle", sagt Lena Hanenberg über ihren Traum, bei DSDS im Finale zu stehen.

Die 16-Jährige lebt mit ihrer Schwester bei den Eltern in der Nähe von Kevelaer. Ihre Mutter ist Friseurin und ihr Vater Polizeibeamter und nebenher Gitarrist und Sänger bei der Band "Export".

Lena besucht zurzeit die 10. Klasse des Gymnasiums, ihr Lieblingsfach ist Kunst. Sollte es mit der Gesangskarriere nicht klappen, möchte Lena nach dem Abitur gerne Innenarchitektur studieren.
In ihrer Freizeit trifft sie sich regelmäßig mit ihren Freunden, geht shoppen, spielt Volleyball und ist in einem örtlichen Schalke-Fanclub aktiv. Stolz ist Lena auf ihr Mickey-Mouse-Tattoo, dass sie seit kurzem auf der Hüfte trägt.

Ihre erste Bühnenerfahrung sammelte Lena mit neun Jahren auf einem Schulfest. Seitdem hält diese Leidenschaft an. Mittlerweile singt sie fest in der Schulband und seit einem Jahr auch in einer Schülerband, die Cover-Rock-Songs spielt. Zu ihren Lieblingsmusikrichtungen zählen R'n'B und Soul.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f29t262p4957n74.jpg 
Philipp  
Philipp

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz