Die DSDS-Finalistinnen zu Gast bei Punkt 6
Die beiden Finalistinnen von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth sind zu Gast bei Punkt 6 und beantworten ganz offen alle Fragen zum großen Finale der DSDS-Jubiläumsstaffel.
Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth haben es ins Finale von DSDS 2013 geschafft. Was machen ihre Nerven so kurz vorm Finale? "Eigentlich ganz gut. Das kommt immer erst Freitag oder Samstag", sagt DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth. Beatrice Egli ist noch gar nicht nervös und gesteht: "Ich genieße es gerade so. Es ist die letzte Woche und ich freu mich auf Samstag."
Lisa und Beatrice haben quasi DSDS-Geschichte geschrieben, denn erst zum zweiten Mal kämpfen zwei Frauen im DSDS-Finale um den Superstar-Titel. Lisa Wohlgemuth findet das "richtig krass". Die Superstar-Anwärterin sagt: "Ich finde es cool, dass jetzt ein Mädchen auf jeden Fall gewinnt, nach einer so langen Zeit. Ist schon verrückt."
Schlager gegen Pop und zwei Finalistinnen die unterschiedlicher nicht sein könnten. Ist das nun ein Vorteil fürs Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2013 oder eher ein Nachteil? "Es kann eigentlich nichts mehr passieren, wir sind so unterschiedlich, jeder steht seine Frau und 2013 ist Frauen-Power angesagt. Das ist schön", findet DSDS-Finalistin Beatrice Egli.
Lies mehr über DSDS 2013: Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth freuen sich aufs Finale - RTL.de bei http://www.rtl.de