RE: Lisas Final-Einzug sorgt für Wirbel

#1 von Big Mama , 10.05.2013 21:59

Dass Lisa Wohlgemuth (21) es ins DSDS 2013 Finale geschafft hat, sorgt für einigen Wirbel. Hätte Ricardo Bielecki (20) ihren Platz mehr verdient?

Nach dem Rauswurf von Favorit Ricardo Bielecki waren nicht nur die Fans des Sängers total geschockt. Ex-"Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat Joey Heindle (19) hatte DSDS nach der Entscheidung via Facebook als "Fake-Scheiße" bezeichnet. Ricardo Bielecki selbst trug das Ergebnis mit Fassung, äußerte im Interview mit "promiflash.de" aber auch eine kontroverse Vermutung: "RTL wollte ein Finale zwischen zwei Frauen." Und er mutmaßt sogar, dass es beim Voting nicht mit rechten Dingen zugeht. "Aber es lief ja schon die ganze Zeit darauf hinaus. Ich bin da immer schön ruhig geblieben, aber das kann man schon ein bisschen... nicht manipulieren, aber das kann man schon ein bisschen kontrollieren und steuern – natürlich der Sender."

Dass jetzt Stimmen laut werden, Lisa Wohlgemuth hätte den Einzug ins DSDS 2013-Finale überhaupt nicht verdient, will die Sängerin allerdings nicht auf sich sitzen lassen. "An alle, die hier denken ich hab es nicht verdient ..", schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite und erklärt: "Ich hab es wohl ..hab am meisten eigenständig gekämpft .... Und es geschafft ..und ich bin stolz drauf ..ihr braucht echt nichts mehr dazu sagen ..ich bin so wie ich bin ...und so bleib ich ...und ich werd auch immer so schief und krumm singen ...und ich hab Sau Spaß dabei."

Letztendlich sind es die Zuschauer, die entscheiden, wer es bei DSDS 2013 bis ins Finale schafft und das waren nun einmal Beatrice Egli (24) und Lisa Wohlgemuth.

http://top.de/news/07ys-dsds-2013-lisas-...ug-sorgt-wirbel

[align=right]Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfen
[/align]

[align=center]bitte über

http://www.dsdscity.de/

anmelden[/align]

Big Mama

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz