RE: Ex-Kandidat Maurice lästert über Show

#1 von Big Mama , 10.05.2013 22:01

Maurice Glover (26) musste nach der zweiten Mottoshow bei "Deutschland sucht den Superstar" seine Koffer packen – jetzt klagt er via Facebook an.

Richtig deutliche Worte findet der ehemalige DSDS 2013-Anwärter zwar nicht, dafür lässt er aber Bilder sprechen. "OB DSDS FAKE IST??", beginnt der Nachwuchssänger seinen Post auf Facebook. "Das ist die Frage, die mir am häufigsten gestellt wird." Die Castingshow um Dieter Bohlen (59) steht von jeher in der Kritik. Häufigster Vorwurf: Es sei alles ein abgekartetes Spiel und der Wettbewerb nicht echt. Diesen Fragen muss sich auch Maurice nach seinem Ausscheiden bei "Deutschland sucht den Superstar" am häufigsten stellen.

"Ob das mit den Anrufen stimmt, ob ich wegen dem Streit mit Nora geflogen bin, dass ich ja in real life voll nett bin, ganz anders als im TV... Ich sag dazu nichts, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte", so der Ex-DSDS 2013-Kandidat auf Facebook weiter. Das Bild, dass er dazu postet zeigt eine schwarz-weiß Zeichnung. Auf einem Bildschirm sieht man eine Kampfszene, auf der eine Person scheinbar mit einem Messer bedroht wird. Die Zeichnung zeigt aber auch, dass es sich hinter dem Monitor ganz anders abspielt und der vermeintliche Jäger in Wirklichkeit der Gejagte ist.

Damit deutet Maurice natürlich an, dass bei "Deutschland sucht den Superstar" nichts so ist, wie es vor dem Fernseher scheint. Wirklich konkret wird er mit seinem Vorwurf aber nicht. Bestimmt also RTL am Ende selbst, wer bei DSDS 2013 weiter kommt und wer nicht? Sicher sagen kann man das natürlich nicht, auch wenn Kritik von rausgeflogenen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten auch immer ein bisschen schwierig ist. Seine Fans stehen voll hinter dem Sänger und meinen auf Facebook: "Du hast DSDS gar nicht nötig."

http://top.de/news/47vJ-dsds-2013-ex-kan...e-laestert-show

[align=right]Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfen
[/align]

[align=center]bitte über

http://www.dsdscity.de/

anmelden[/align]

Big Mama

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz