In der vergangenen Sendung von "Deutschland sucht den Superstar" hatte Chef-Juror Dieter Bohlen (59) angekündigt, Andrea Berg (47) zu sich in die Jury holen zu wollen. Doch einer ist davon alles andere als begeistert: Co-Juror Mateo Jaschik (34).
Null Bock auf Schlager bei "DSDS", oder was?!
Nachdem feststand, dass Volksmusik-Lady Andrea Berg in der siebten Liveshow als Gastjurorin zwischen Dieter Bohlen und Bill Kaulitz (23) Platz nehmen würde, polterte der Culcha-Candela-Frontmann im RTL-Interview ganz direkt: "Ich brauch's nicht" und schoss mit fieser Spitze in Richtung des Pop-Titans hinterher: "Ich lade ja auch nicht Thomas Anders ein oder Verona Pooth."
Da hatte sich Mateo allerdings mit dem Falschen angelegt! Dessen Diss ließ Pöbel-Spezi Bohlen jedenfalls nicht einfach auf sich sitzen und wies ihn prompt in seine Schranken: "Es gibt eben Leute, die sich wen einladen können und dann gibt es Leute, die sich niemanden einladen können. Das ist der Unterschied."
Dass seine Wahl auf Andrea Berg fiel, sei eine ganz bewusste Entscheidung gewesen. "Sie ist gigantomanisch erfolgreich. Und das finde ich natürlich prima, wenn so jemand da mal sitzt", erklärte Bohlen gegenüber RTL.
Das erste Mitwirken bei "Deutschland sucht den Superstar" wäre ihr Jury-Auftritt am Samstag indes nich: Schon in der dritten Mottoshow war die Sängerin live per Telefon in die Sendung geschaltet worden, um die Leistung von "DSDS"-Schlagermaus Beatrice Egli (24) zu bewerten. Damals hatte sie nur warme Worte für den Auftritt der Kandidatin. "Ich finde Beatrice richtig klasse, sie ist der absolute Wahnsinn. Sie singt für die Menschen ganz tief aus ihrer Seele – genauso wird’s gemacht", urteilte Andrea Berg.
http://top.de/news/47q5-dsds-2013-jury-z...rin-andrea-berg