RE: DSDS 2013: Ricardo Bielecki gerührt von Michael Bublé

#1 von Big Mama , 11.05.2013 10:31

Damit hat Ricardo Bielecki (19) garantiert nicht gerechnet: Bei DSDS 2013 wird er von seinem Idol Michael Bublé (37) überrascht und kann sein Glück kaum fassen.

Nach Beatrice Egli (24), die von ihrer Schlagerkönigin Andrea Berg (47) per Telefon überrascht wurde, darf sich jetzt ein weiterer DSDS 2013-Kandidat über prominente Rückendeckung freuen. Schon während Ricardo Bielecki seinen Song für die Liveshow am letzten Samstag probt, schaut ihm ‚King of Swing‘- Michael Bublé klammheimlich über die Schulter – zunächst bemerkt der Superstar-Anwärter davon aber nichts. Erst als Moderatorin Nazan Eckes (36) bei den Proben auftaucht und einen mysteriösen Gastjuror ankündigt, bekommt auch Ricardo Bielecki mit, wer da ganz unerkannt im Publikum sitzt. Und kann sein Glück gar nicht fassen: "Seine Reaktion war wirklich süß. Ich dachte er rennt mich über den Haufen", lacht der Kanadier und findet die Aufregung seines Fans richtig ansteckend.

Mit der Rolle als Gast-Coach tut sich Michael Bublé, der für einen Auftritt bei "Let’s Dance" angereist war, allerdings schwer, denn an Ricardo Bieleckis Gesang hat er so gar nichts auszusetzen. "Ich soll dir Tipps geben aber ich kann dir gar nichts sagen. Du kannst höchstens mir Tipps geben." Der DSDS 2013-Kandidat kriegt sich vor Freude gar nicht mehr ein und es kullern sogar ein paar Tränchen.

"Ich kann es nicht glauben man, du bist der einzige Grund, warum ich singe", freut sich Ricardo Bielecki. Aber es kommt noch besser: Die beiden singen sogar ein gemeinsames Ständchen mit Klavier-Begleitung von Star-Pianist Alan Chang (33) und vielleicht nicht zum letzten Mal, denn wie Ricardo verrät, hat Michael Bublé ihm sogar seine persönliche E-Mail-Adresse gegeben und versprochen, dem DSDS 2013-Kandidaten künftig bei der Auswahl seiner Songs zu helfen.

http://top.de/news/67lN-dsds-2013-ricard...t-michael-buble

[align=right]Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfen
[/align]

[align=center]bitte über

http://www.dsdscity.de/

anmelden[/align]

Big Mama

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz