RE: Andrea Berg überrascht Beatrice Egli

#1 von Big Mama , 11.05.2013 10:36

Bei der DSDS 2013-Liveshow am Samstag überraschte Andrea Berg (47) Schlagerfan Beatrice Egli (24) per Live-Schaltung - und die war völlig hin und weg von ihrem Idol.

Nach der letzten Liveshow hatten die meisten DSDS 2013-Kandidaten nichts zu lachen - Beatrice Egli vergoss allerdings nur Freudentränen.

Für ihre Performance unter dem Motto "Let’s party" hat sie sich den Andrea Berg-Hit "Du hast mich tausend Mal belogen" ausgesucht und das wurde prompt mit einem Anruf von ihrem Idol belohnt.

Beatrice Eglis Leistung wurde von den Juroren - Schlagermuffel Mateo Jaschik (34) mal ausgenommen - sowieso schon durchweg positiv bewertet, aber Dieter Bohlen (59) hatte noch ein Ass im Ärmel.

"Ich stand heute Morgen wirklich in der Dusche und hab mir wirklich gedacht - und das kam ganz spontan - wer kann das eigentlich besser beurteilen als Andrea Berg himself?"

Ins DSDS 2013-Studio konnte Andrea Berg "himself" leider nicht persönlich kommen, auf einen Anruf von Dieter Bohlen hin ließ die Schlagerikone es sich aber nicht nehmen, ihr Konzert extra für Beatrice Egli zu unterbrechen und per Live-Schaltung als Gastjurorin einzuspringen.

"Ich finde sie richtig klasse, sie ist da, sie hat eine Ausstrahlung, sie ist echt - also der absolute Wahnsinn! Ich hoffe, ich treffe sie bald mal persönlich. Genau das ist es, sie singt für die Menschen ganz aus der tiefsten Seele und genauso wird’s gemacht, Beatrice. Herzlichen Glückwunsch", lobte Andrea Berg per Telefon und auch die Besucher ihres Konzertes jubelten dem Nachwuchstalent zu.

Beatrice Egli war so überwältigt, dass ihr vor Rührung sogar die Tränen kamen. Auch nach der Show war sie noch hin und weg.

"Ich bin Schlagerfan und sie ist einfach die Königin, dass sie überhaupt zu mir gesprochen hat, das war einfach unglaublich", freute sich die DSDS 2013-Kandidatin.

http://top.de/news/27eN-dsds-2013-andrea...t-beatrice-egli

Beatrice Egli über ihr Idol Andrea Berg: "Ich bin Schlagerfan und sie ist einfach die Königin, dass sie überhaupt zu mir gesprochen hat, das war einfach unglaublich" © RTL

[align=right]Bitte stellt Eure Fragen & Wünsche nicht per PN sondern
Feedback Lounge so können Dir auch andere User helfen
[/align]

[align=center]bitte über

http://www.dsdscity.de/

anmelden[/align]

Big Mama

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz