Nach der dritten Mottoshow bei DSDS 2013 hagelt es Kritik von der Jury - und die wollen Simone Mangiapane (27) und die anderen Kandidaten nicht auf sich sitzen lassen.
"Sowas lasse ich mir nicht sagen, ich fand die Kritik ziemlich ungerecht" ärgert sich Simone Mangiapane nach der Liveshow über eine ziemlich fiese Bemerkung von Dieter Bohlen (59).
"Wenn man schon Scheiße aussieht, muss man toll singen können und irgendwie Gefühl rüberbringen, das klang für mich eher nach abgehangenem Parmaschinken", kommentierte der Poptitan Simone Mangiapanes Auftritt. Und der fühlt sich daraufhin nicht nur in seinem Nationalstolz verletzt, wie er dem RTL-Team nach der Liveshow sagt.
Verständlich, allerdings musste sich nicht nur Simone Mangiapane einiges gefallen lassen - auch die anderen Kandidaten bekamen ihr Fett weg.
"Du warst nicht grotten-, aber ziemlich schlecht. Mit Party hatte das wenig zu tun", kritisierte Mateo Jaschik (34) den Auftritt von Tim David Weller (21).
Und der kontert nach der Show: "Wenn er meint, er kann‘s besser, soll er sich mit dem gleichen Titel auf die Bühne stellen."
Ganz unrecht hat der Kandidat damit ja nicht, schließlich sind Dieter Bohlen und Mateo Jaschik nicht unbedingt für ihre ausgezeichneten Singstimmen bekannt.
Aber auch die "Tokio Hotel"-Twins haben einiges zu bemängeln: "Die Songauswahl für mich ein absoluter Horror, meint Bill Kaulitz (23) und für Bruder Tom (23) war es bisher die schwächste Mottoshow bei DSDS 2013.
http://top.de/news/47dk-dsds-2013-kandid...ieter-bohlen-co