Endlich muss sich das DSDS 2013-Traumpaar nicht mehr verstecken: Lisa Wohlgemuth (21) und Erwin Kintop (17) stehen zu ihrer Liebe und sie plaudert direkt ein süßes Geheimnis aus.
Die frisch verliebte Lisa Wohlgemuth kann ihre Freude anscheinen schwerlich für sich behalten und verrät ganz offen, welche Vorzüge ihr Herzblatt mitbringt. "Erwin ist ein guter Küsser", freut sie sich im RTL-Interview und ist sichtlich froh, dass die Katze aus dem Sack ist. "Jetzt weiß es ja ganz Deutschland, von daher. Jetzt fragt mich jedenfalls nicht jeder immer: Und was läuft da bei Erwin und dir?"
Und auch Erwin Kintop ist ganz begeistert von seiner neuen Flamme. "Wenn ich Lisa sehe, dann bin ich super glücklich, dann geht mir das Herz auf, weil die ist wirklich süß und bezaubernd", verrät der Mädchenschwarm. Klingt ganz so, als wäre das Paar überglücklich und das gönnen die anderen DSDS 2013-Kandidaten den frisch Verliebten von Herzen. "Das tut den beiden auch echt gut, dass sie das jetzt nicht mehr verstecken müssen", stellt Susan Albers (28) fest und auch Beatrice Egli (24) hat offenbar keine Einwände: "Erwin und Lisa, unser neues DSDS-Pärchen. Junge Liebe die sprüht." Dieter Bohlen (59) hat dem Paar auch schon seinen Segen gegeben - einzig die weiblichen Fans von Erwin Kintop sind nicht begeistert: "Im Facebook steht 'Lass meinen Erwin, der ist für mich reserviert'", lacht Lisa aber sie kann schließlich auch nichts dafür. "Das ist nun mal passiert."
http://top.de/news/67ct-dsds-2013-lisa-w...n-guter-kuesser