RE: Daniel Dominik Küblböck

#1 von Pascal , 27.12.2012 23:27

Name: Daniel Dominik Küblböck
Geburtsort: Hutthurm (Landkreis Passau)
Geburtsdatum: 27. August 1985
Sternzeichen: Jungfrau
Aszendent: Krebs
Chinesisches Tierkreiszeichen: Büffel
Indianisches Tierkreiszeichen: Braunbär
Haarfarbe: braun (meistens)
Augenfarbe: grünbraun
Größe: 1,72 m
Schuhgröße: 41

Beruf: früher Kinderpfleger - Azubi, jetzt Sänger & Entertainer
Haustiere: Mopshündin Kleopatra, Kater Maxwell & Anakin, Goldfische Cindy & Bert
Hobbies: Sport, Komponieren, Shoppen, Reisen, Partys

Lieblingskünstler: Nena, Herbert Grönemeyer, Eminem, Robbie Williams, Rolling Stones
Lieblingssong: 99 Luftballons, Flugzeuge im Bauch
Lieblingsschauspieler: Julia Roberts, Reese Witherspoon, James Dean und Til Schweiger
Lieblingsfilm: Natürlich blond, Die Rocky Horror Picture Show
Lieblingsgetränk: Apfelschorle, Old Scotch Whisky
Lieblingsessen: Pizza Formaggio
Lieblingssport: Tennis, Mountain-Biking, Free Climbing
Lieblingsauto: BMW
Lieblingsfarbe: Naturtöne
Stärken / Schwächen: Zitat: „Meine Stärken sind meine Schwächen“ - optimistisch, offen, zielstrebig, natürlich, tolerant, und provokativ, aber gelegentlich auch penibel und ungeduldig
Lebensmotto: Lebe Deinen Traum/ Wer kämpft kann nur verlieren/ Wenn Dich die Menschen ärgern, so ärgere Dich nicht, sei Du die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht.
“Man erwartet nie, dass ein dummer Mensch etwas Geistvolles tut, aber man wartet mit großer Ungeduld darauf, dass ein Geistvoller mal eine Dummheit begeht.“ - Jean Paul Sartre

[align=center]Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden[/align]:D

[align=right]Feedback Lounge [/align]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f27t62p2229n7.jpg 

Pascal

#2 von Milena1989 , 04.01.2013 15:00

Der Bruder von Daniel Küblböck ist tot!

Daniel Küblböck (27), der sich erst kürzlich von einer Millionärin ohne das Wissen seiner leiblichen Mutter adoptieren ließ, verliert nun ein weiteres Familienmitglied. Sein Bruder Michael Küblböck wurde gestern tot in seiner Wohnung in Berlin aufgefunden, berichtet aktuell bild.de.

Michael war schwer drogenabhängig, saß sogar schon wegen schwerer Körperverletzung und Widerstand gegen die Polizei im Gefängnis. Im Jahr 2007 bedrohte er eine Ärztin mit einer blutgetränkten Heroinspritze, um an Drogen zu kommen. Aber nicht nur für seine Sucht war Michael bekannt, er war ebenfalls bekennender Neonazi, trug sogar ein Hakenkreuz-Tattoo auf seinem Oberarm.

Die alarmierte Polizei brach am gestrigen Donnerstag gemeinsam mit der Feuerwehr die Wohnung des 28-Jährigen auf, da er mehrere Tage nicht zu erreichen war. Dort fand man den Bruder vom einstigen DSDS-Star tot auf. Offenbar ist er an einer Überdosis Drogen verstorben. Daniel Küblböck äußerte sich bislang nicht zu den tragischen Vorkommnissen.

Wir sprechen der Familie unser tief empfundenes Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

http://www.promiflash.de/news/?article=d...tod-des-bruders

Milena1989

#3 von Drops , 04.01.2013 21:31

mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie

Drops

#4 von Nadinee72 , 04.01.2013 22:16

mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

Nadinee72  
Nadinee72

#5 von Pascal , 05.01.2013 16:13

meines auch wünsche der Familie viel Kraft das durchzustehn

[align=center]Bitte auch die Suche benutzen so können Doppelposts vermieden werden[/align]:D

[align=right]Feedback Lounge [/align]

Pascal

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz